MItbringsel aus USA?



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 25.05.2016 09:19 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich machen im nächsten Monat eine Wohnmobilrundreise durch den Westen der USA. Wir freuen uns schon total drauf, planen wie verrückt.
Allerdings sind wir uns bei den Stopps manchmal ein wenig uneinig. Ich mags halt, wenn wir nicht nur so die grossen Stopps wie Yosemite oder die Canyons machen, sondern auch so ein wenig Kulinarisch unterwegs sind, vor allem, weil ich denke, dass wir ein paar tolle Mitbringsel finden können.
Bei seinen Eltern bin ich mir nämlich unsicher, was man mitbringen könnte. ich hab ein ambivalentes Verhältnis mit denen, leider. Eigentlich betrinken wir uns immer, wenn wir zusammentreffen. Das klappt aber ganz gut.

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: MItbringsel aus USA?

    Ich habe letztes Jahr mit meinem Mann eine Weinreise durch die USA gemacht. Zuerst war ich auch serh skeptisch, weil ich eigentlich eher so der spanische Wein a la Rioja und sonst nichts-Typ bin! Hatte aber doch ganz schön viel Spass. Muss ich ja zugeben.
    Das ganze war mit so einem Wohnmobil. Voll schön, weil wir auch so hyper flexibel waren in der Zeit. Und der kalifornische Wein: Yummy! http://www.weissweinbibel.de/phoenix-motorhomes-co-erst-erfa hrungsberichte-lesen-dann-die-weinreise-starten/ da kann man sich noch mal informieren, wenn man will.
    Also wenn ihr ne Chance habt, probiert den Wein mal, denn den kann man echt gut als Mitbringsel mitbringen, gerade wenn ihr eine Gemeinsamkeit wie das Trinken habt! haha, nein, ich weiss ja, wie es gemeint ist, keine Sorge. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine